Suche Freundin
|
16.03.2011, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 21:25 von amigopringles.)
Beitrag #680
|
|||
|
|||
RE: Suche Freundin
Nein nicht jede, soll "angeblich" auch Ausnahmen geben^^
Hat aber mMn auch viel mit der Gesellschaft und Erzeihung zu tun. Immer mehr Scheidungskinder die von Mama erzogen werden. Nix gegen Mamas, aber dann werden das halt so Weicheier, total verweichlicht und mit Mamas Fraueneinstellung. (soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, ist natürlich auch net die Regel, kommt aber eben immer öfter vor) Resultat ist, Männer werden zu Frauen und Frauen zu Männern, im übertragenen Sinne. So dumm und machomässig das klingen mag, aber ein Mann muss ein Mann sein , hart, rauh und dominierend und niemand der seiner Frau Binden kaufen geht! Gott ich hab das so oft in meinem Freundeskreis, ich frage mich häufig wer da eigentlich die Hosen an hat und wer der Mann ist und wer die Frau. Sind teilweise echt voll die Pu**ys dabei (die Kerle) Und zieh ich wiederrum mit Freunden los, die ich auch wirklich als Kerle bezeichnen würde ( Und das hat nix mit Proll oder Sonstigem zu tun, einfach aufrechter Gang, Selbstbewußt, wissend was man will, gestanden und Reif) , zieht das extrem gut bei den Mädels. Die stehen absolut auf solche Kerle, und die schüchteren Kerle die die springen wenn Fau "hopp" sagt gehen ohne Nummer heim...! |
|||