Die Iroc-Singlebörse :-)
|
18.03.2011, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2011 17:06 von r265.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Brauch ja immer einen doofen der den Anfang macht xD
Das bin ich Name: tbd Alter: 24 1/2 Wohnort: NRW Größe: 188cm Hobbies: Wintersport, Motorrad, Sport generell (Basketball, Joggen, Fitness ..), Ausflüge, Reisen (und der ganze Standardkram alá Kino, Feiern, Freunde bla bla bla) Augenfarbe: honigbraun Haarfarbe: braun Positive Eigenschaften: tjoar .. gute Frage - ich hab nen Führerschein xD Macken: einige kleinere Steinschläge am Kopp .. Rocco: R (2011), Vollausstattung (außer Schalensitze), schwarz Ich suche Gesucht wird m/w? w wie weiblich Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners: lebenslustig, intelligent & durchgeknallt No-Go's: Raucher, Übergewicht, Styler, Ghetto-Speak (Ey boar Altaa!), Dolce&Gabbana-Ed-Hardy-Billo-Chicks, 10cm Schminke im Gesicht, Gewünschte Altersspanne: 20-25 Bitte mit Sportwagen und großer Garage. Bitte schickt Bilder von Sportwagen und Garage Personen die Rabatte im Bereich Autozubehör erhalten werden bevorzugt behandelt. (okay das Ende war nicht ganz so ernst ![]() Bilder nur für Interessenten (: Soooo fröhliches Lästern ![]() R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||