Die Iroc-Singlebörse :-)
|
18.03.2011, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 18:52 von El Junior.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Da mache ich doch mal mit^^
Das bin ich Name: Felix Alter: 23 Wohnort: Herrnhut Größe: 180cm Hobbies: Scirocco, PC Hardware & Games, Fußball, Billiard Augenfarbe: 1x Blau-Grau, 1x Braun Haarfarbe: Braun Positive Eigenschaften: Gebildet, Arbeiter, Allesmacher, handwerklich geschickt, Familienmensch, viel zu nett und freundlich, fast immer gut gelaunt, KEIN Putzfimmel ![]() Macken: Beim Essen sehr wählerisch, ein bisschen Kontrollfreak, ein bisschen Perfektionist, teilweise tollpatschig, manchmal auch nen tierischen Riss in der Schüssel! ka was sonst noch - findest raus ![]() Rocco: sh. Sig^^ Ich suche Gesucht wird m/w? w wie weiblich natürlich! Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners: gebildet, lustig, aktiv, Reiselustig, ein bisschen Autoverrückt (zwecks Toleranz^^ zu Autoverrück ist nicht gut für mich^^), Schlank, ehrlich und treu natürlich! Berufstätig find ich auch noch wichtig, find den reinen Hausfrauencharakter irgendwie kacke :/ No-Go's: Intimpiercings, Zungenpiercings, große Tattoos, Raucher (Geselligkeitsrauch, also mal ne Kippe im Monat ist ok!), "Püppchen" (Schminke bis zum umfallen etc.), Übergewicht (!!!), Riese (sollte schon kleiner sein als ich^^), Bodybuilderin, ka was sonst noch... Gewünschte Altersspanne: 18-24 - aber was passt, passt unabhängig vom Alter ![]() Bild hab ich keins zur Hand - keine Angst, bin kein Gesichtseimer ![]() Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||