Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akrapovic Auspuff für den R
19.03.2011, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 11:13 von LS-GTI-R.)
Beitrag #30
RE: Akrapovic Auspuff für den R
Na das ist ja mal ne überraschende Info. Das ist das erste mal, dass ich etwas von nem Soundgenerator in Verbindung mit dem Scirocco R höre.

Erstaunt mich etwas dass die VW Ingenieure zu solchen Hilfsmitteln greifen müssen. Aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.

Und wie wirkt sich das aus wenn ich jetzt ne Auspuffanlage aus dem Zubehör drunterschraube?
(19.03.2011 10:28)LS-GTI-R schrieb:  Na das ist ja mal ne überraschende Info. Das ist das erste mal, dass ich etwas von nem Soundgenerator in Verbindung mit dem Scirocco R höre.

Erstaunt mich etwas dass die VW Ingenieure zu solchen Hilfsmitteln greifen müssen. Aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.

Und wie wirkt sich das aus wenn ich jetzt ne Auspuffanlage aus dem Zubehör drunterschraube?

Ich ziehe die Frage zurück!

Hab ich mal umgeschaut und zu diesem Thema wurde hier auch schon einiges geschrieben.

Schon erstaunlich mit welchen Tricks die Jungs so arbeiten Smile

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Akrapovic Auspuff für den R - ActionAndy - 14.03.2011, 20:20
RE: Akrapovic Auspuff für den R - Opal-Rocco-1977 - 17.03.2011, 15:40
RE: Akrapovic Auspuff für den R - LS-GTI-R - 19.03.2011 10:28



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap