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H&R Fahrwerk - Gummipuffer in Dämpfer einbauen
28.03.2011, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 22:35 von the bruce.)
Beitrag #22
RE: H&R Fahrwerk - Gummipuffer in Dämpfer einbauen
Es geht ja nicht darum, dass die AW am Stabi anschlägt.
Das tut sie ab Golf V nicht mehr und das weiß auch (fast) jeder.
Wenn es bei G5/G6/A3 8P oder Rocco anschlägt, dann am Rahmen,
und zwar rechts.

Härtere Stabis vermindern aber naheliegenderweise das Einfedern
der kurvenäußeren Räder und damit reduzieren sie das Anschlagen
am Rahmen auch. Dass sie das nicht 100 % verhindern können ist
klar und das beweist der Fall von ''R''.

Das hatte ich doch weiter oben bereits erklärt. ;-)

@ ''R'': bei deinem 2.0 kannst du auf jeden Fall auf die geilte Welle
umbauen wenn du noch keine hast. Ich vermute aber, dass du doch
schon ziemlich tief bist.

Aber mal ehrlich: ist das tiefe H&R nicht 'ne Fehlkonstruktion wenn
sowas bei mehreren Leuten vorkommt? Sowas darf doch nicht sein.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
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RE: H&R Fahrwerk - Gummipuffer in Dämpfer einbauen - the bruce - 28.03.2011 23:44



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