Umfrage: Welches Datum ist euch für das Treffen lieber?
Diese Umfrage ist geschlossen.
16. April 68.18% 15 68.18%
30. April 13.64% 3 13.64%
7. Mai 18.18% 4 18.18%
Gesamt 22 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011)
04.04.2011, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 15:59 von Martin der Moardin.)
Beitrag #113
RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011)
Also terminlich bleibt alles, wie im ersten Beitrag angekündigt. Die Besichtigung ist ausgebucht. Sollte jemand noch abspringen, kann er natürlich seine Plätze hier anbieten. Scheinbar gibt es natürlich noch einige, die noch Interesse haben. Smile
Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit an dem Programm nach der Besichtigung teilzunehmen. Dann müsstet ihr mir aber bitte eine PN schicken (mit der Personenanzahl), damit ich abklären kann, ob ich im Restaurant noch aufstocken kann.
Umgekehrtes gilt natürlich auch für User, die nicht am Essen teilnehmen wollen/können! Bitte ne kurze PN an mich!
Es wäre doof, wenn es so ausartet, wie kürzlich beim Treffen in Oberhausen, wo ein Großteil, trotz vorheriger Anmeldung, wohl doch nicht am Essen teilgenommen hat!

Noch ne andere Frage:

Besteht hier seitens der Münsteraner Interesse, sich irgendwo in Münster zu teffen und gemeinsam zu fahren?

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011) - Martin der Moardin - 04.04.2011 15:48

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap