Liefertermin eures Roccos
|
05.04.2011, 15:56
Beitrag #8852
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
also gestern war ich ja wie schon erwähnt beim immer
![]() Er hat mir die Bildschirmseite gezeigt. So in etwa stand da sinngemäß: 31.03. Anlieferung Palmera 31.03. Ausgang Palmera per LKW 01.04. Anlieferung Setubal Hafen 01.04. Fahrzeug abgestellt Setubal Hafen, Weitertransport Schiff DEU Wolfsburg Tja und da steht er nu und wartet auf´s Schiff... ![]() Also ein Vertragshändler kann schon online den genauen Standort sehen. Hätte mir ja gerne die Befehlszeile des Browsers gemerkt, waren aber geschätzte dreihundertsiebenundneunzigtausendachthundertvierundvierzig Zeichen ![]() Halt- eine paar weiß ich noch: ähmm https:// ähm ![]() na ja, er hat versprochen, mich anzurufen, wenn es weitergeht, aber Dank PWL wieß ich, dass am 10.04. die Emden wieder dort ist, und da wird er ja dann wohl rauf kommen. ![]() 1,4 tsi -160 PS, dsg, 19" Lugano, RNS 315, climatronic, xenon, black oak brown, Scheibentönung, Spiegelpaket, Media in, Tempomat, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad Bestellt Nov. 2010, BW 18/2011 -> nun wohl amtlich BW 13/2011 Auslieferung 28.04.2011 |
|||