Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
09.04.2011, 21:59
Beitrag #45
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
deinen frust haben schon viele im sc-forum mitgeteilt, aber ein stau lag nicht in der verantwortung der veranstalter.
vielmehr lag es an dem geilen wetter, daß so viele kamen und das ist ein nicht kalkulierbarer faktor.

klar, jeder ist sich selbst der nächste und ist nicht gerade erbaut davon, wenn es zu komplikationen kommt, die gerade ihn selber betreffen.

offiziell war der einlass ab 21 uhr geplant, aber was können die veranstalter dafür, wenn sich schon ab 18 uhr schlangen bilden?

ich hab dich übrigens glaub ich gesehen, also Deinen Rocco, du standst auf dem Grünstreifen der Abbiegespur zum Lutz...wenn ich mich recht erinnere...dachte mir nämlich noch, was für ein schönes Kennzeichen Smile

Hatte mich so gegen 23 uhr bis da hin vorgekämpft und war dann letztendlich ca. 23.30 uhr drin...obwohl ich eigentlich VIP-Ticket gehabt hätte...war aber nicht mit dem Rocco dort sondern mit meinem alten luftgekühlten 911er...und ich hab rotz und wasser geschwitzt, daß er ohne kühlung durchhält...aber er tat es Smile

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11 - The_Cartman - 31.03.2011, 19:00
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11 - Sven_aus_N - 09.04.2011 21:59

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap