Umfrage: Wann machen wir unsere Stammtischtreffen Bitte sich auch in die Liste eintragen!!!!!!!!!!!!!
30.04.2011 ohne Nordschleife
07.05.2011 mit Nordschleife
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
15.04.2011, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 17:45 von IrocGreg.)
Beitrag #87
RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt
Hi

Achtung !!!!!!!!!!!!

Ich habe heute im Internet nachgeschaut und ich glaube es einfach nicht Motz
Die haben die Touristenfahrt am 30.04.2011 gestrichen, warum weiß ich noch nicht . Es kann sein wegen dem VLN Renen Nixweiss
Ich werde am Montag noch mit Nürburgring telefonieren.

http://www.nuerburgring.de/angebote/fahr...leife.html

Man, man was machen wir jetzt Nixweiss

Sollen wir das Treffen verschieben oder Treffen wir uns in Dorsel und machen es uns dort gemütlich .

Diejenigen die sich ein Hotel gebucht haben müssen natürlich noch schnell überlegen was Sie nun machen.

Es tut mir furchtbar Leid, aber ich habe ja im erstem Beitrag geschrieben das wir auf die Nordschleife dürfen wenn es eine Touristenfahrt gibt.
Das die vom Nürburgring spontane Datumsänderungen bei den Touristenfahrten vornehmen, konnte ich ja nicht wissen.

Sorry Pray, ich werde Euch Informieren wenn ich mehr weiß.

Bitte die Teilnahme Liste noch nicht ändern Pray

Gruss Greg
Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - IrocGreg - 15.04.2011 16:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap