Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
25.04.2011, 06:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 06:46 von veyron.)
Beitrag #28
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Moin Marcy!
So ne Idioten! Wenn ich sowas lese, geht mir das Messer in der Hose auf!Motz
Ich hatte in meinem Freundeskreis auch mal so nen ähnlichen Fall. Da wurde ein Freund von nem anderen Autofahrer beschuldigt, er wäre gerast und hätte andere bedrängt. Dem war natürlich nicht so...Angel Wir waren zu zweit in seinem Auto und der andere angeblich zu viert. Das Ende vom Lied war, dass zwei unserer Kumpels ausgesagt haben, dass sie auch mit bei uns im Auto gesessen hätten und das alles Quatsch sei. Somit stand dann Aussage gegen Aussage (4:4) und die Sache war erledigt. Wenn's bei dir hart auf hart kommt, könntest du's ja auch so machen. Deine/n Kumpel/s haste halt rausgelassen, kurz bevor die Bullen kamen Tongue
Ich wünsch' dir trotzdem noch nen schönen Ostermontag und drück' dir die Daumen! Daumen
LG, Thomas

seit 28.05.10 Rocco 1.4TSI, viperngrün Yahoo
Änderungen: Edelstahl-Pedale, -Fußstütze & -Einstiegsleisten, R-Rückleuchten, Rollofach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Frust rauslassen - und das zu Ostern ... - marcy - 24.04.2011, 15:54
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ... - veyron - 25.04.2011 06:45



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap