Umfrage: Welcher Termin passt besser?
Samstag 21.05.
Sonntag 22.05.
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franken und Oberpfälzer vereinigt euch!TERMIN: 22.05.;wichtig Beitrag #1
08.05.2011, 00:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011 00:46 von Sven_aus_N.)
Beitrag #43
RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch. TERMIN: 22.05.; verb. Anmeldung bis 13.05.
werden bestimmt noch mehr...ist ja auch noch 2 wochen hin Wink

Aber mal generell gesagt: Ich find´s super, daß sich auf jedes Event der Frankenrocco´s so viele Teilnehmer melden.

Bis vor 1-2 Jahren kannten wir uns ja überhaupt noch nicht und die regen Teilnehmerzahlen spiegeln wieder, daß wir ne super Truppe sind und jeder Spaß und Interesse an den Treffs hat. Das muß wohl daran liegen, daß die Chemie stimmt Tongue

Ich hoffe, jeder der irgendwann das erste mal "neu" hinzugekommen ist kann bestätigen, daß er super aufgenommen wurde von den "älteren hasen" ;-)

In diesem Sinne rufe ich alle "schlummernden" oder "nur mitlesenden" Franken auf, sich nen Ruck zu geben und einfach mal zu einem Event der Frankenroccos zu kommen.
Nicht-Franken sind auch willkommen, siehe Alex2501 Kaputtlachen

Bis denn
Sven
aus
N

1. HUDI - Daniel - (3 Personen)
2. Bizzy_Joe - Johannes- ( 2 Personen)
3. bs.rocco - Bernd ( 2 Personen)
4. fletch247 - Christopher (1 Person)
5. Hamlet - Stefan (Vorerst 2. Personen werde es bis zum 12.05 entscheiden)
6. lil-tusil - Stefan (2 Personen) + 2 Personen mir Rocco
7. tuner - Norbert (2 Personen )
8. Habi (2 Personen)
9. Sven_aus_N (1 Person)
10. Das_Alphatier (2 Personen + weiterer Scirocco mit 2 Personen)

--------------------------------------------------------------------------------

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch. TERMIN: 22.05.; verb. Anmeldung bis 13.05. - Sven_aus_N - 08.05.2011 00:45



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap