|
Liefertermin eures Roccos
|
|
18.05.2011, 21:07
Beitrag #9132
|
|||
|
|||
|
RE: Liefertermin eures Roccos
Was fährst'n da jetzt?
Ich bin derzeit mit nem Polo 9N unterwegs - der bleibt auch da und den werde ich auch weiterhin regelmäßig fahren ![]() Habe das "Glück"(? ) das sich meine Freundin ebenfalls von Anfang an in den Scirocco verguckt hat und wir uns zusammen diesen Traum erfüllen konnten und wollten ![]() ...Schattenseite davon, dass wir die Autos ab und zu wechseln Wobei ich da mit 3 von 5 Werktagen besser dran bin Sie darf halt 2x in der Woche damit auf Arbeit Am Wochenende...naja mal sehen ![]() Klingt vielleicht doof für Außenstehende Aber wir finden die Lösung gut so...und eigentlich find ich das auch cool wenn meine Freundin im Rocco cruist
Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy ![]() Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

) das sich meine Freundin ebenfalls von Anfang an in den Scirocco verguckt hat und wir uns zusammen diesen Traum erfüllen konnten und wollten
Wobei ich da mit 3 von 5 Werktagen besser dran bin
Sie darf halt 2x in der Woche damit auf Arbeit
![[Bild: 462180_5.png]](http://images.spritmonitor.de/462180_5.png)