1.Moerser Treffen"Geleucht" 04.06.2011 ANMELDUNGEN !!! #1 "Restaurant Änderung !!!"
|
26.05.2011, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011 11:20 von Dark Shadow.)
Beitrag #44
|
|||
|
|||
RE: 1.Moerser Treffen "Geleucht" 04.06.2011 ANMELDUNGEN ! ! ! LISTE AKTUELL #1
(26.05.2011 07:50)YyB schrieb: Ich muss leider Absagen, wünsch euch viel Spaß. Schade schade YyB ![]() ........wenn das so weiter geht, können wir noch auf der Halde Fußball spielen ![]() lg guido Hi, ein neuer Status "zum Geleucht". - die 25,-€ "Nutzungsgebühr" für die Halde sind raus - die offizielle Bestätigung des Treffens incl. aller Einschränkungen ist mit meiner Unterschrift zurück zur Stadt Moers geschickt - die Schlüsselabholung zum befahren der Halde werde ich am 3.6. abholen - Hinweisschilder für die Desorientierten hängen ich am 3.6. auch auf, ist per Navi schlecht zu finden ![]() - Hunde sind im Cafe de Sol verständlicherweise NICHT erlaubt, auch keine gaaaaaaaaaanz kleinen, die inne Tasche kannst, sorry. @Daniel, ich glaube Andre hatte sich nie angemeldet, der ist doch am See oder? Nachfrage an alle angemeldeten bzgl. "Nachtauffahrt zur Halde" : Wisst ihr schon, wer Abends noch mit zur Halde zum 2.ten Mal hoch fährt? Nachtschicht auf der Halde! 1. Dark Shadow 2. -- 3. -- lg guido --- |
|||