Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
05.06.2011, 00:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 00:31 von Das_Alphatier.)
Beitrag #86
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
WOW!

Also ehrlich gesagt, ich bin grad etwas erschüttert! Mir wurde gesagt, dass alle Kabelbäume gleich sind und nach meinem Vorbildskabelbaum gefertigt werden. Ich habe das Pinning ja damals bei mir überprüft und bei mir wars genauso gepinnt wie bei dir jetzt richtig.

Ich schreibe Kufatec mal eine Mail.

Whicco und Oettinger rufe ich auf - Pakete habe ich versendet - doch bitte die Kabel umzupinnen. Die restlichen pinne ich um.

Leute, tut mir leid. Aber das war für mich nicht zu erwarten, wenn sie es bei meinem Beta-Kabelbaum ja richtig gemacht haben und die Kabelbäume laut Aussage von Kufatec eh elektrisch gefertigt werden.

Meine Kamera damals hatte ihr Bild beim Drücken ja verändert, aber euer Problem war die ganze Zeit ja ein ganz anderes....

Mfg

Edit:

Hab grad nen Kabelbaum angeschaut und den Videostecker abgemacht. Ist so falsch gepinnt wie bei Freeware auch. -.-

Mail an Kufatec ist raus! Wer meine "Leidensgeschichte" kennt, weiß ja, dass ich auch schon vor nem Jahr mit dem Xenon Probleme mit Kufatec hatte und mich daher bestens mit der Materie auskenne... Ich versteh nur nicht, warum die richtige Pinnung denn geändert wurde... Nehmt es mir nicht übel, aber ich rechne eigentlich schon damit, dass alles passt, wenns schon bei mir gepasst hat... Da muss ich mit Kufatec wohl nochmal drüber reden...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
+ Abgriff vom PDC - scirocco111 - 28.04.2011, 16:22
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - Das_Alphatier - 05.06.2011 00:22
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - upperhell - 10.05.2012, 06:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap