Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
10.06.2011, 18:16
Beitrag #77
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
Nu ja sagen wir mal so.... der eine plant und 50 fahren hinterher und denken nooooojaaaaa.... janz nett..... DodgyNixweissRolleyes der andere plant und einige fahren hinterher und sagen gaaaail..... YahooKaputtlachen und erinnern sich auch noch 1 Jahr danach daran..... z. B.der See schreit /der Berg ruft oder unsere Tour durch den Schwarzwald bei 30cm Neuschnee auf der Straße !!!.... da hatte sogar A. seine Mühe in der Kurve am KnibisBig GrinBig GrinBig Grin (sorry späßle gmacht). Ich sehe es als persönliche Herausforderung ein Treffen zu organisieren.

Ich bin und bleibe der Meinung das ein Treffen nicht eine Ansammlung von Platzhirschen ist die röhrend in der Brumpft die kleinen Jungbullen mit dem normalen Erscheinungsbild zeigen wollen wiiiiieeee gut sie doch sind sondern ein Treffen von Menschen mit gleichen Interessen.... man hilft sich selbstverständlich... ja das war es immer und wenn nur jemanden das Kühlwasser unter Minimum abgesunken ist... TongueTongue:, man hat sich geholfen..., klar etwas Benzin im Blut schadet nie (bitte kein E10) und etwas angefressen bin ich schon... gute Gepräche, Infos und Vitamin B hat noch nie geschadet.
Ich weis diese Ansicht ist etwas altmodisch aber wenn man etwas darüber nachdenk ist es plausiebel.
Ich freue mich selbst auf das Treffen, erwartet nicht 100%, erwartet nur das was die letzten Jahre war.... vielleicht etwas besser ??? Tongue

also bis denne am 18. Juni beim Moser in Engen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 10.06.2011 18:16
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Radelka_Styles - 24.02.2012, 17:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap