Liefertermin eures Roccos
|
21.06.2011, 19:16
Beitrag #9467
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute mal in der Autostadt angerufen und Druck gemacht wegen Tagesablauf. Woche vorher scheint mir schon eng. Angeblich hätte man mich schon versucht zu erreichen, aber ich hatte nix Anruf
![]() Naja, haben dann brav zurückgerufen und ich hab in sensationellen 25 Minuten meinen Tag geplant. Mir wurde schon bestätigt, dass der Ablauf wohl seeehr sportlich ausgelegt ist ![]() Hab mir u.a. mal die Touareg Runde gegönnt...für 25 EUR kann man das schonmal selber testen. Turmfahrt, Werksführung ist natürlich auch klar. Weiß einer von euch wo die Kosten für die gebuchten "Events" bezahlt werden? Krieg ich ne Rechnung oder direkt vor Ort? Abholung ist derzeit auf 15 Uhr gesetzt...werde aber versuchen es nach hinten zu schieben, was wohl möglich wäre. Dann hab ich etwas mehr Zeit für die Pavillions und muss ihn nicht nochmal auf nen Parkplatz stellen sondern fahre dann gleich heim. Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy ![]() Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||