Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Werkstattbesuch 1000 km mehr drauf
11.07.2011, 08:03
Beitrag #30
RE: Nach Werkstattbesuch 1000 km mehr drauf
@ Bones: Hier würde ich eigentlich auch sagen, "gleiches mit gleichem vergelten" Wink Die könnten ja wirklich auf ihrem Ausflug tanken und von mir aus den Betrag auf die Rechnung schreiben, dann wär's ja wieder fair wenn du auch nachtankst...

Ich kenne das aber auch mit dem Leihwagen tanken:
Anfang des Jahres nen A1 gehabt, der war zuvor "übertankt" und ich bin 100km gefahren...hab kein 4 EUR in den Tank bekommen Wink

Anderes Autohaus: Die rechnen nach Kilometerleistung nen Centbetrag (ca. 10 Ct) ab, gaben mir aber für meinen Polo nen 300 PS Passat CC mit...Saufschüssel Big Grin Habe ca. 25 EUR Benzinkosten im Autohaus gezahlt, waren knapp 300km (alles so abgesprochen) - der Tank war aber dann fast leer... Hab im Autohaus auch gesagt, dass die mit der Rechnung wohl jetzt eher miese machen und ob ich's nicht einfach volltanken soll...wollten se nich Wink Naja, kann ich nicht helfen Big Grin

Aber back to topic. Mal schauen was rauskommt. Ich würde da aber nen Aufstand proben - das Auto ist doch glaub ich nichtmal nen Monat.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Werkstattbesuch 1000 km mehr drauf - Moschi - 11.07.2011 08:03

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap