|
Muss mal Dampf ablassen !
|
|
13.07.2011, 08:53
Beitrag #40
|
|||
|
|||
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(11.07.2011 20:57)GTI_Weibchen schrieb: Was ich noch zu dem Thema sagen wollte: hihiihihi geile Sache, was die beiden tun hätte ich mit dauerhupen quittiert und an der nächsten Möglichkeit das Vorderrad verbogen.........klaro, das klappt nicht, wegen Augenzeugen und Möglichkeit ![]() GANZ schlimm finde ich diese Rennradler, DIE fahren immer auf der Strasse trotz Radweg.........ach hui euuu da könnte ja meeeeiiiin Raaaaad putt gehen deideidei...... wenn die nicht aufpassen helfe ich nach ![]() ICH bin ja auch Radfahrer zwischendurch jo jo jo Sauer werde ich, wenn der Radweg zugeparkt wird von so "Dummsau", der noch die Tür aufreißt und wenn ich mecker, dann droht er mit Schläge an ............da könnte ich direkt ihm eine rein hauen ![]() @iNeedNOS, .............Ansonsten direkt davor setzen, Scheinwerferreinigungsanlage anschmeißen und die beiden besudeln. Mal kucken, wer dann lacht! das man geile Idee ![]() Manchmal wünschte ich mir ne Wasserpistole mit Bremsflüssigkeit drin ![]() lg guido --- |
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

hätte ich mit dauerhupen quittiert und an der nächsten Möglichkeit das Vorderrad verbogen.........klaro, das klappt nicht, wegen Augenzeugen und Möglichkeit 
............da könnte ich direkt ihm eine rein hauen