Equipment ! Was brauche Ich alles ?
|
16.07.2011, 09:33
Beitrag #258
|
|||
|
|||
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Bis jetzt habe ich immer Sonax Shampoo + Flugrostentferner + Felgenreiniger verwendet ... das in Kombination mit ganz normalen Tüchern + viel Zeit - hat eigentlich immer gut funktioniert und super geglänzt und war dazu noch günstig ... 40€ für ein Jahr
![]() ![]() Die Produkte sind jetzt aufgebraucht und der Neuwagenglanz ist auch nicht mehr so richtig vorhanden, deshalb möchte ich mal zu besseren Mitteln greifen - mein Ziel ist wieder: Da war er gerade mal 1,5 Monate alt. Ich will jetzt nicht unbedingt über die 120€ kommen :/ Habe mal ein paar Produkte in einer Liste zusammengefasst: Liste Fahrzeugpflege Habe die Produkte aus den Beiträgen hier im Forum gefunden, nur es gibt soooo viel ... da weiß ich gar nicht was ich nehmen soll ![]() Mir fehlen auf alle Fälle noch eine Politur und Tücher/Schwämme, wo finde ich den so hochgelobten Monster Fluffy? ![]() Vielleicht könnt ihr mir die Tabelle erweitern bzw. in der Notiz ein besseres Produkt vorschlagen ![]() Und was bringt eine Felgenversiegelung wirklich? Bekomme ich den nächsten Tagen meine mattschwarzen Superturismo, deshalb frage ich =) |
|||