Umfrage: Bull-X vs. Bull-X Duplex
Nr. 1
Nr. 2
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bull-X oder Bull-X Duplex? Unterschiede..
22.07.2011, 14:26
Beitrag #3
RE: Bull-X oder Bull-X Duplex? Unterschiede..
Also die Anlagen sind schon komplett anders! Während du bei der Duplex zwei einzelne Dämpfer hast die kaum größer als eine Colaflasche sind sieht der Dämpfer bei der normalen Version dem originalen schon sehr ähnlich! Sound ist aber bei beiden sehr gut! Duplex etwas lauter...

Also ich persönlich stehe auf die Duplex Anlage und habe diese auch selbst verbaut. Aber im Endeffekt ist es Geschmackssache! Ich habe mich aufgrund der Optik für die Duplex entschieden. Nicht wegen dem Sound! Was gefällt dir besser ist die Frage!? Tu dir nur selbst einen gefallen und überleg dir ganz genau was du möchtest! Sonst wirds später noch teurer wenn du dich zum Beispiel jetzt für die normale Version entscheidest und in nem Jahr dann doch lieber die Duplex haben willst...

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bull-X oder Bull-X Duplex? Unterschiede.. - Matthes - 22.07.2011 14:26

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap