Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
|
06.06.2009, 21:10
Beitrag #56
|
|||
|
|||
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
So, ich hab mich echt zwingen müssen nicht gleich die halbe Nacht rum zu düsen...
Ich hab jetzt mal die Örtlichkeiten inspiziert und bin regelrecht irritiert.... ![]() Was da alles verbaut/zugebaut wurde war doch erschreckend... Der eine Platz, auf dem die Tankstelle stand, steht jetzt eine Firma, nebendran ein Carwash... auf der anderen Seite ist der Dekra - viel freier Platz ist da tatsächlich nicht mehr. Der Lidl hat zwar einen großen Parkplatz, aber Samstag morgen ist da wahrscheinlich so viel los,... ? Hmhhhh.... Ganz hinten nach einem Kreisel ist zwar ein kleiner freier Platz für ca. 10 - 15 Autos, je nach Parkverhalten... die Rocc's ham ja lange Türen... ![]() Andere Möglichkeit: Beim Mäc... vielleicht sind morgens um 10 noch die Mäc-Spätfrühstücker im Halbschlaf/Koma.... dann wär Platz. ![]() Vielleicht eine Alternative: Am Glemseckhof - das ist eigentlich ein beliebter Motorradfahrer-Treffpunkt... nur da könnte es bei schönem Wetter auch sehr eng werden. Ich weiss leider nicht weiter.... Ojhhhh... ![]() Grüssle, Conny 2,0l TSI, 200PS, Deep Black Pearl, Sport, Leder schwarz, Xenon, Pano, DSG, DCC, RNS510, 6erCD-Wechsler, ... eigentlich alles drin ... |
|||