Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
31.07.2011, 15:19
Beitrag #705
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
Soooo ... wir sind seit einer Stunde auch wieder zu Hause nach 4 1/2 Stunden Fahrt inkl. 1 Stunde Stau auf der A7.

Das gesamte Wochenende war wirklich toll, Freitag hatten wir sogar noch Sonnenschein und zu gestern Abend sage ich besser nichts mehr Fahne
"Ich besorg uns für nachher ne Flasche Tequila"... im 5min Takt allen einen eingeschenkt... und als erster ins Bett verschwunden... am Ende standen dann 3 leere Tequila Flaschen aufm Tisch, dass Einzige was voll war, waren wir Big Grin

Auch wenn ich mit in der ORGA gesteckt habe möchte ich dem Danny nochmal ein riesen Lob aussprechen für das klasse organisierte Treffen. Was da an Arbeit im Vorfeld drin gesteckt hat, können sich nur die wenigsten vorstellen.
Aber auch an alle Teilnehmer geht ein "Danke schön" dafür das Ihr so gut mitgezogen habt. Das macht es uns nämlich auch einfacher an einem solchen Tag wie gestern mit über 100 (!!!) Sciroccos Pray

Ich möchte dem Danny gern selbst überlassen, Euch zu verkünden wie viel Euro aus der Spendenaktion zusammengekommen sind.
Ich verrate nur soviel - es ist sogar ein 4-stelliger Betrag geworden! Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 31.07.2011 15:19

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap