Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
03.09.2011, 07:43
Beitrag #300
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
(02.09.2011 23:22)Eagle schrieb:  Fritzchen: woher wusstest du, dass ich genau dieses Bild präferiere? Daumen
Allerdings könnte die Schriftart für "Eleanor" etwas stilvoller sein. Evtl. im Stil von "Nur noch 60 Sekunden"?! *liebSchau*

Bernd: Der Smiley ist böse, weil der Tod tragisch ist. Ansonsten ist die Idee aber schön! Smile

Und für alle: ich ringe aktuell ernsthaft damit, beim VW Händler aufm Arbeitsweg nicht anzuhalten und zu bestellen. Sie fehlt mir einfach so sehr.. Sad

An Deiner Stelle hätte ich gleich bestellt. Wink
Ob Du es glaubst oder nicht, der Audi wird Dir einen hohen Wertverlust bringen, um so länger Du ihn behältst, um so mehr.

Lieber beim Scirocco auf das eine oder andere Extra, das leicht nachzurüsten ist, verzichten.
Du solltest auch überlegen, wieviel km Du tatsächlich pro Jahr fährst. Evl. mal beim Jens mitfahren, der Diesel läuft wirklich klasse!!!

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!! - FO308 - 03.09.2011 07:43



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap