Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
03.09.2011, 10:00
Beitrag #301
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
(02.09.2011 23:41)schnellchen schrieb:  Martin - das kann ich so was von nachempfinden. Als ich meine Marone damals kaufte, habe ich auch lange gerechnet. Mir war es dann aber schnurps - und wenn ich für den Wagen Treppenhäuser schrubben müsste .... DAS Risiko war es mir wert Wink

Aber für dich Martin .... kommt Zeit, kommt Eleanor II *knuddel*

Ich liebe meinen Rocco auch!!!!!
Durch diesen Wagen hab ich viele neue Freunde gefunden und es macht Spaß im Forum zu lesen und zu schreiben. Hätte nie gedacht, das ein "Auto" so viel bewirken kann.
Auch wenn er jetzt schon 1 Woche in der Werkstatt steht, ich verzeihe das und freu mich, wenn er wieder bei mir ist. (ähm, seht Ihr, ich schreibe schon über den Rocco, wie über einen Mann:blushSmile.
Nur eins weiss ich jetzt, eine Garantieverlängerung werde ich abschliessen!!!!!
Hoffentlich ist mein Rocco bis nächste Woche wieder gesundRolleyes
Freu mich riesig auf Euch im Harz Yahoo
Lieben Gruss
Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!! - G.Drees - 03.09.2011 10:00



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap