Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
03.09.2011, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 12:06 von Eagle.)
Beitrag #302
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
Hallo Gabi,

obwohl ich dir deine Liebe gönne und dir glaube, ist es bei Iris und mir etwas Anderes.

Das liegt bei Iris an der Zeit, die zwischen ihrem Wunsch und eigentlichem Kauf liegt (immerhin rund 20 Jahre, soweit ich mich entsinne). Bei mir ist der Scirocco so viel mehr als "nur" eine Liebe - er steht für so viel, dass es mir nicht möglich ist, es in Worte zu fassen, ohne einen Roman dabei zu schreiben.

Und genau deshalb ist Iris - neben Andreas - vermutlich die Einzige, die mir nachempfinden kann, was ich fühle, wenn ein Rising-Blue-Metallic-Scirocco mit Interlagos-Felgen (und am besten noch LED-TFL-Umbau mitsamt Xenon-Scheinwerfern) an mir vorbeifährt.

Aber ich schweife und drifte in schmerzende Emotionen ab - ich freu mich auf dich und die anderen am Freitag bzw. Sonnabend.

LG,
Martin

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!! - Eagle - 03.09.2011 12:06



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap