Der Zocker-Thread
|
02.10.2011, 16:38
Beitrag #736
|
|||
|
|||
RE: Der Zocker-Thread
genauso seh ich das auch!
ich war eigentlich immer ein guter Battlefield Spieler. zu meinen besten zeiten hatte ich eine KD von 50/10. aber das neue BF3 ist für mich auch eine herbe enttäuschung bis jetzt. ich hab selten gute kills, und wenn dann nur wenn ich mich genauso arschig verhalte wie die anderen spieler. man kommt auch keine 5m weit ohne sich ne kugel zu fangen. ich mein, klar, es ist krieg. Aber das is echt hart an der grenze. man hat manchmal das gefühl dass es mehr hacker als spieler gibt... ich hab die selben dinge festgestellt. man liegt hinter meterdicken felsen und wird trotzdem gnadenlos gesnipert oder von anderen geschossen getroffen. und andersrum auch sehr komisch, wenn ich mit meinem Grantwerfer auf dünne schutzwände schiesse und die person dahinter grade mal 10% schaden nimmt, wärend der ganze schutzwall in seine atome zerbirst zudem kommt, dass die Map für ne Beta (oder auch ne spiel-demo, denn nix anderes is es ja irgendwie) echt mieserabel gewählt wurde. Man kann nur Infanterie zocken und das auf einer Map auf der jeder , an jeder ecke, rumcampt. nix gegen campen, das is grade bei Battlefield ein wichtiger bestandteil. Und die Map an sich ist auch sehr gut gemacht. Aber das problem ist dass es kaum teamplay gibt und schon gar keine fahrzeuge die das geschehen ungemein bereichern würden. und dass man NUR diese Map spielen kann. und NUR im rush mode. das bedeutet einen sehr linearen ablauf. jedesmal das selbe. keine unterschiede. Das hat mit Battlefield leider GAR NICHTS zu tun. wenn ich verwinkelte Infantrie-häuserkämpfe haben will, kann ich CoD oder CS zocken. Der Große Reiz an Battlefield war bist jetzt, dass man jede map, jeden modus immer wieder anders gespielt hat. es war nie das selbe. jetzt wird es nach spätestens 3-4 runden langweilig. dazu kommt dann noch dass es sich offensichtlich erst um eine Beta-Version handelt. ich habe fliegende Soldaten gesehen, spieler die selbst nach nem magazin nicht sterben wollen, ne mieserable kollisionsabfrage usw usw für mich leider eine herbe enttäuschung bis jetzt... die Grafik ist hammer, die soundausgabe ist der wahnsinn (zumindest auf seiten der amerikaner). und auch das Upgrade system ist ziemlich cool, wenn man mal kapiert hat wie es geht. aber leider überwiegen die fehler, und der gesamteindruck ist eher schlecht is ne menge text, aber das musste ich mal loswerden ![]() |
|||