Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen
07.10.2011, 21:25
Beitrag #184
RE: TN für geteilte Antriebswelle vorn rechts?
Ich weiss es auch...ist nur ein Halter im Weg der muss bei seite gebogen werden, hält dann auch ohne hat er gesagt!

Seit dem hab ich keine Antwort mehr bekommen und er war nicht mehr ON, geht nämlich jetzt um die Teile die ich bestellen will! Aber die Kurze Antriebswelle sollte dann wohl auch von der linken seite passen so hat er es geschrieben im Forum...

Hier mal nen ZITAT:
Zitat:Also beim Rs Muss man Sowieso den DPF bearbeiten wenn man ein hat und dieses Sytem bauen will obs bem Benziner funktioniert keine Ahnung wenn die Gewissen Löcher im Motorblock vorhanden sind dann Ja :-)

Hier mal de Teilenummern die ihr beim Umbau braucht :-) Wird ned ganz billig für euch :-) ich habs im Ek kauft alles :-)

1K0-407-522 Zwischenwelle

02Q-409-189 Dichtring

019-502-13 Schraube

1K0-407-516 A Lager

1K0-407-104 A Lagerbock

02Q-409-345 Welle (Geht vom getriebe raus auf dass Zwischenrohr)

105-922-01 Schraube

Kurze Antriebswelle is die Selbige wie auf Fahrerseite.

Hoffe ich hab nix Vergssen.

Ein Bischen erfahrung sollte man haben um diesen Umbau Problemlos machen zu können.

@viper67: wer hat denn jetzt nicht alles hier gelesen Tongue, nee nee spass, ist nen Zitat von der ersten seite hier gewesen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: TN für geteilte Antriebswelle vorn rechts? - Henne - 07.10.2011 21:25

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap