Hannover-Treffen am 08.10.2011, Treffpunkt 14Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
|
09.10.2011, 08:23
Beitrag #83
|
|||
|
|||
RE: Hannover-Treffen am 08.10.2011, Treffpunkt 14Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
Guten morgen,
auch ich möchte mich nun zu Worte melden. ![]() Es war wirklich ein sehr nettes und angenehmes Treffen. Die Hinfahrt mit Gabi und Fritz wr wirklich sehr abwechslungsreich und nicht Langweilig. ![]() Gut wir waren ein bischen zu Früh aber das war ja auch nicht schlimm. Es waren sehr nette Leute dabei und Lustige und angenehme Gespräche. ![]() @ Andreas, jau das mit der Bremse habe ich eingesehen und bei meiner Zukunftigen Projektreise wird das ganz oben auf meiner Liste stehen. ![]() Danke auch für die Nette Probefahrt als Beifahrer, also so nen Garrett Lader macht schon mächtig Druck. ![]() Danke auch für die Informativen Gespräche. ![]() Wir bleiben unter anderem auch diesbezüglich in Kontakt. ![]() @all ich fand es wirklich sehr nett. VLG Jan (08.10.2011 21:37)Bob schrieb: War mal wieder ein netter Nachmittag mit interessanten Gesprächen, Kinderportionen, Seniorentellern und einigen Probeflügen |
|||