Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber?
10.11.2011, 23:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 23:39 von r265.)
Beitrag #15
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber?
(10.11.2011 19:16)the bruce schrieb:  
(10.11.2011 15:52)r265 schrieb:  Na im Rocco ist ja eh eine Reifenkontrollanzeige (leider füllt der nicht automatisch nach wie der CC -.

Bitte keine Märchen erzählen.

Der CC hat Conti-Seal-Reifen mit einem Gelcoating auf der Innenseite.
Die dichten selbst ab.


Bitte höflich bleiben. Mir wurde es mal so erklärt, dass es 2 versch. Systeme zur Auswahl gibt bei VW.

Da mir mittlerweile auch schon erzählt wurde DCC wäre ein Airride kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch so was Unsinn war. Trotzdem habe ich da nur wiedergegeben was mir ein VW-Verkäufer gesagt hat - und von denen erwarte ich eigentlich, dass sie Ahnung haben.

Wenn es nicht so ist - auch gut. Mir wurscht.


Vielleicht könntest du dann erläutern, was der Unterschied zwischen "Reifenkontrollanzeige" und "Reifenfülldruck-Kontrollsystem" ist. Letzteres wurde von meinem Smile mit einer Reifendruckregelanlage gleichgesetzt wie es bspw. der H1 hat.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber? - r265 - 10.11.2011 23:34
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber? - Radelka_Styles - 11.11.2011, 10:01
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber? - Radelka_Styles - 11.11.2011, 11:21
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber? - Radelka_Styles - 11.11.2011, 12:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap