Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Bertesgadener Land
16.11.2011, 15:28
Beitrag #10
RE: Grüße aus dem Bertesgadener Land
So jetzt muss ich mal wieder was schreiben..

Ja es sind schon fast 2 Wochen. 400 km und bin total happy.
Das tolle Gefühl bei nur noch 1/4 Tank schon panisch nach einer Tankstelle zu suchen und zu fragen ob ich es noch bis zur Freundin schaffe.
Früher war jede Woche Tanken angegesagt, wenn man nicht zu viel fährt. Bisher immer noch erste Tankfüllen aufn Diesel. Hoffentlich vergess ich nicht mal zu tanken.

Alles cool bisher. Bis auf das ich schon einmal meine Winterfelgen rampuniert habe. Vorne rechts. Aber langsam weiß ich wo die Kosten seine 4 Ecken hat, auch wenn nicht einfach.

Letztes WE ist auch ein neues Radio reingekommen. Hab mein Alpine IVA 520 R aus Subi verbaut. Ist einfach ein geiles Radio. In Frühjahr wird dazu noch mal eine vernünfigte Blende gebaut. Was es so gibt ist ja total hässlich.

Bilder gibts leider noch keine. Hoffe komm das WE mal dazu.

Aber das Auto ist ja bisher noch total unspektakulär. Von daher nicht so schlimm. Mal schauen was es noch wird. Wobei der Wunsch nach Fahrwerk wird immer größer. Die Kiste ist einfach viel zu hoch.

Gruß

Cisco
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Grüße aus dem Bertesgadener Land - Cisco - 31.10.2011, 09:59
RE: Grüße aus dem Bertesgadener Land - Cisco - 31.10.2011, 11:09
RE: Grüße aus dem Bertesgadener Land - Cisco - 02.11.2011, 06:55
RE: Grüße aus dem Bertesgadener Land - Cisco - 16.11.2011 15:28

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap