Umfrage: Wann habt ihr Zeit fürs Bowling ?
4.11.
5.11.
6.11.
11.11.
12.11.
13.11.
18.11.
19.11.
20.11.
25.11.
26.11.
27.11.
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
16.11.2011, 21:12
Beitrag #125
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
Marcel (Moschi), hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht...

Leider kann ich wieder nicht Teilnehmen. Bereits zum letzten Treffen (ich glaube Go-Kart) konnte ich nicht mit. Da waren wir in Shanghai...

Nun ist es mir wieder nicht möglich... Ich habe am 20. Geburtstag und demnach werden wir vom 19. zum 20. feiern.

Selbstverständlich muss ich schon zeitig anfangen mit trinken um mich gegen Mitternacht über unkontrollierten Urinausstoß und den Verlust meiner Muttersprache zu freuen. Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin kleiner Scherz...

Vielleicht gibt es ja eine Weihnachtsfeier, wo ich dann mit meinem holden Weib von der Party sein kann. Dort kann ich dann auch ein wenig mit meinem dicken 1.4er und seinen Wunderschönen 16" Stahlfelgen glänzen. Big Grin

In diesem Sinne, wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe das nächste mal auch am Start zu sein...

VG aus Chemnitz

1. BMW F02 730Ld Langversion

2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT-
Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm.

3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 - Mario/ni99 - 16.11.2011 21:12



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap