Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusche unter Beifahrersitz
29.11.2011, 08:28
Beitrag #2
RE: Geräusche unter Beifahrersitz
(17.11.2009 12:39)Rocconatic81 schrieb:  Maaahlzeit!!

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein vibrierendes Geräusch unter dem Beifahrersitz, welches bei bestimmten Motordrehzahlen zu hören ist (klingt wie ein defekter Auspuff, der gegen den Unterboden vibriert). Es ist mittlerweile ziemlich laut und nervt. Wir haben gestern 1h Hörtest gemacht und herausgefunden, dass es tatsächlich unter dem Teppich des Beifahrersitzes her kommt. Man fühlt es auch. Von außen hört man es nicht.
Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?

Gruß, Andreas

Hi,

ja ich habe sowas ähnliches. Ein leises vibrierendes Geräusch das irgendwo vom Sitz kommt. War auch gestern beim Händler und der hat ne Runde mit mir gedreht. Da war es natürlich nicht zu hören... Sad Nachdem er ausgestiegen war und ich wieder los fuhr war es wieder da. Also hab ich das dann nochmal getestet und festgestellt, wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt ist das Geräusch weg. Weiter bin ich noch nicht gekommen... Hab keine Ahnung was das sein kann... werd wohl nochmal die Werkstatt nerven müssen.... ^^

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geräusche unter Beifahrersitz - punisher1982 - 29.11.2011 08:28

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap