UNFALL METTINGEN
|
03.01.2012, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 15:21 von INeedNOS.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: UNFALL METTINGEN
ja, das bin bzw. war ich und nein: ich war kein Unfallhelfer sondern steckte mittendrin! Die Feuerwehrleute und Polizisten sind immer wieder ungläubig um mein Auto gelaufen und wollten nicht glauben, dass der Wagen noch nichtmal einen einzigen Kratzer abbekommen hat. Ein Polizist meinte zu mir "feiern sie bitte ab jetzt immer am 2. Januar Ihren zweiten Geburtstag"....diese Aussage habe ich erst gestern Abend, als ich zur Ruhe kam, bzgl. der Tragweite so richtig gepeilt und das ein Mensch vor meinen Augen ohne das ich etwas tun konnte gestorben ist kam mir heute Nacht auf´s Bett. So wie die drei Fahrzeuge zum Stehen gekommen sind, kann man sich vielleicht anhand der Bilder vorstellen, dass das erste, was ich nach dem Unfall gesehen habe, der Bullifahrer war. Und da lebte er noch, war allerdings bereits nicht mehr ansprechbar. Das Einzige, was ich für ihn tun konnte war sofort, noch während ich das Warndreieck und die Warnweste rauskramte, einen Notruf abzusetzen und auf die Schwere seiner Verletzung hinzuweisen. Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle sämtlichen Ersthelfern aussprechen: es waren sofort hilfbereite Menschen am Unfallort, die auch keine Scheu zeigten, den eingeklemmten mit beruhigenden Worten anzusprechen und gleichzeitig zu versuchen, ihn aus dem Auto zu befreien. Gaffer sind hier ausnahmsweise auch nicht gesehen worden. Alle haben absolut die Ruhe behalten und Absprachen liefen 1a....nur leider hilft das dem Mann jetzt auch nicht mehr und das Schlimmste, was mir andauernd durch den Kopf geht: er hinterlässt Frau und drei Kinder sowie einen Malereibetrieb, der seiner war
![]() Hier sind mehr Bilder: http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=2090 da und besonders in dem darunter verlinkten Video sieht man, was das für mich für eine knappe Kiste war.... (02.01.2012 15:22)RoyalTS schrieb: Bekomme hier im Minutentakt SMS und Anrufe ob ich das war. Ist meine tägliche Strecke zur Firma. frag mich mal bzw. andre: bei FTS war wegen meines Handies gestern Discobetrieb... Hier gibt´s auch noch Infos aus der Lokalpresse. http://www.ivz-online.de/lokales/metting...16728.html Bei dem Polizisten im Video habe ich ne ganze Zeit im Auto gesessen weil es in Strömen regnete und wir eh den Rettungsarbeiten als alle da waren nur im weg gestanden hätten.....auf Bild 4 steige ich gerade wieder aus... Scirocco 2,0 TSI ist verkauft ![]() |
|||