UNFALL METTINGEN
|
04.01.2012, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 09:14 von INeedNOS.)
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: UNFALL METTINGEN
nee, ist übrhaupt kein Problem! Ich bin Dir sogar dankbar, dass Du den Beitrag aufgemacht hast und wir das hier jetzt thematisieren können
![]() Das, was ich aber nicht kann, viele mir aber sagen, ist, mich über mein wahnsinniges Glück zu freuen....das könnte ich vielleicht, wenn der Unfallverursacher überlebt hätte und wieder auf die Beine käme.... Ich hoffe mal, dass das in den falschen Hals bekommt, wenn ich bald einen Bericht über die FTS Geschichte und wie geil sich mein Auto nun fährt schreibe. Dieser Bericht, vor dem ich mich im Moment noch drücke, wird dann auch sowas wie eine Rückkehr in die Normalität sein. Und ich hoffe auch, dass es keiner als Pietätlosigkeit ansieht, dass ich nach solchen einem Unfall mit tödlichem Ausgang direkt ausgerechnet zum Tunen meines Autos weiter gefahren bin. Ich bin froh, dass ich diese Ablenkung hatte und war bei Andre + Co. da sehr gut aufgehoben, weil die Männers echt top drauf sind und den Laden ohne Stress zu verbreiten super am Laufen haben. Ich möchte für FTS hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen!!!! Scirocco 2,0 TSI ist verkauft ![]() |
|||