Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau bei Versicherung melden!?
06.01.2012, 14:25
Beitrag #5
RE: Umbau bei Versicherung melden!?
Also so "Original"-Nachrüstungen wie z.B. das Xenon oder elektrische Außenspiegel hab ich gemeldet. (Sind ja Zusatzaustattungen die ja dann doch ca. 1500€ ausmachen...). Versicherung stieg um ein paar Euro, nichts was grob ins Gewicht fällt.
Habe dasselbe auch bei R-Front und R-Heck und eventuell bei dem noch kommenden Licht- & Sichtpaket vor.
Zu Felgen kann ich nix sagen, da ich ja Lugano (also Original-Felgen) fahre, da muss ich dann beim "Melden" selbst noch fragen, inwieweit die mitversichert sind... weiß nur nicht inwieweit Felgen überhaupt "voll" versicherbar sind, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man wegen jeder Bordsteinschramme die Vollkasko einschalten kann... weiß da aber nichts definitives Nixweiss

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau bei Versicherung melden!? - BlueRocco - 06.01.2012 14:25

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap