Scirocco meeting am 18.02 in Herten Zeche Ewald
|
22.01.2012, 11:50
Beitrag #92
|
|||
|
|||
![]() (22.01.2012 09:28)Opal-Rocco-1977 schrieb: Guten morgen, Echt nett von dir ![]() ######################## (22.01.2012 08:30)Opal-Rocco-1977 schrieb: Guten morgen, ![]() ####################################### Hi zusammen, hier meldet sich mal "der Störenfried" ![]() Mir kam gerade die Idee, ob, und da möchte ich eure Zustimmung, wir die "Stammtische/Treffen" im Ruhrgebiet nicht in einem gemeinsamen Thread "zusammen halten" als z.B. >>> Feste Treffen/Stammtische im Ruhrpott <<< Dann würde es Sinn machen, wegen der nicht gewünschten Kollisionen ![]() Ich würde mich auch bereit erklären, diesen gemeinsamen zu eröffnen, IMMER zeitnah zu pflegen/halten. Das zusammen lagen hätte auch 3 Vorteile: 1. die Mädels/Jungs brauchen sich NIE entscheiden, zu welchem Treffen sie eher gehen möchten....... ![]() 2. es gibt mehr Abwechslung bei den Treffen wegen Lokations etc. 3. ich hätte nicht alle Stammtische "monatlich am Hals" ![]() UND, das finde ich für mich persönlich sehr WICHTIG, ich könnte zu anderen Treffen auch kommen. Wer mich näher kennt, der weiß, das ich "Harmonie" mag ![]() Was meint ihr dazu? Vlg Guido, der "Wettergott" aus Duisburg --- |
|||