NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS
|
07.02.2012, 14:05
Beitrag #50
|
|||
|
|||
RE: NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS
öhh... sturz geht nicht einzustellen... und da der bock nur ne 0815 mc pherson va hat gibts mit jedem mm den ich tieferlege automatisch mehr sturz...
soar das rillenkugellager stütz sich ja nu oben am dom ab... habe ich 0 sturz muss ich das lager auch nicht nach aussen kippen habe ich (teoretisch) -90° sturz muss ich das lager 90° auf die seite legen um ne gleichmäßige belastung hinzubekommen... und da die rs karren alle mehr sturz an der va haben (eben weil ab werk tiefer) ist meine vermutung das das lager nur dadrin angepasst ist --> nur die anlagefläche von rillenkugellager zum dom um die paar zehntel ° mehr gekippt ist beim einfachen durchsägen mit der bandsäge ist bei den rs lagern jedenfalls nix anders als bei den 0815 ausem rocco... vllt ist aber der gummi noch bissel anders nur ist der in den anlagebereichen so dünn das es da wohl auch keine große veränderung geben kann... Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||