Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Mönchengladbach-Güdderath Shell am 03.03.2012
09.02.2012, 13:21
Beitrag #71
RE: Treffen Mönchengladbach 11.02.2012
Tja ich hab jetzt inzwischen auch ein Problem Wink

Am Samstag bekomm ich Besuch, das wäre jetzt noch gar nicht so das Problem da ich diesen erst gegen 21 Uhr erwarte und ich somit 1 1/2 ungefähr hätte dem Treffen beisitzen können Wink Aber den Besuch muss ich nun auch noch früher kommen lassen, und dafür dürft ihr euch beim tollen (kotz) Fußballsport bedanken. Da die Spiele ja alle so geplant sind dass alle Wochenenden nur voll mit Fußball sind wird Gladbach gegen Schalke um 18:30 starten. Ich wohne aber fast unmittelbar neben dem Stadion und die Hauptstraße die zu meiner Straße führt ist dann vor bzw. nach dem Spiel total überfüllt.

Darum muss ich meinen Besuch schon um 20 Uhr ankommen lassen weil die sich auch nicht in MG auskennen und direkt durch diesen Stau wo man schon mal gerne dann 30min oder länger drin verbringt will ich denen auch nicht zumuten. Da das Treffen hier aber erst um 19:30 beginnt würde sich das für 30min ja nicht wirklich lohnen ...

Also da ich keine Alternative sehe kann ich wohl aufgrund des tollen Fußballs (schon erwähnt dass ich Fußball hasse?) wohl nicht teilnehmen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen Mönchengladbach 11.02.2012 - DarkWG - 09.02.2012 13:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap