Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann und wie lange gilt die Garantie?!
26.02.2012, 15:52
Beitrag #9
RE: Ab wann und wie lange gilt die Garantie?!
Es schaut so aus...ich hatte das Glück einen 1.4er mit dem Turboproblem zu erstehen...zuerst war für mich nur eine Wandlung eine Option, jedoch ists momentan rein finanziell nicht möglich mir einen 2.0er zuzulegen (rein Versicherungstechnisch nicht, da das Auto wenn dann auf mich angemeldet wird und ich zahl schon bei 120 PS 250€ Vollkasko im Monat). Und da ich nicht unbedingt ein anderes Auto will (5er GTI o.ä.) und mir später einen 2.0er Rocco zulegen will werd ich das Auto vorerst behalten und eben kurz vor Garantieende dem Händler zurückgeben. Ich hab mit meinem Smile schon drüber gesprochen und voraussichtlich werde ich zwischen 15000-20000 für meinen bekommen (da wir ihn damals als Vorführwagen und mit BMT-Bonus um 23000 statt 28000 bekommen haben) und er macht mir auch einen guten Preis für einen gebrauchten bzw. Vorführwagen.
So weit mein Plan...
Und deshalb wärs hald stark von interesse für mich, wann die Garantie dann ausläuft...
Also hab ich das richtig verstanden dass die 2 Jahre Neuwagengarantie ab Übernahme des Fahrzeuges gelten?

BTW: Wenn ihr vorschläge für eine bessere Option hättet, ich bin für alles offen Wink

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann und wie lange gilt die Garantie?! - ActionAndy - 26.02.2012, 14:23
RE: Ab wann und wie lange gilt die Garantie?! - WILU - 26.02.2012 15:52

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap