|
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
|
|
24.06.2009, 14:50
Beitrag #215
|
|||
|
|||
|
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
Warten, das sagen alle zu mir. Hab grad nichtmal meinen Scirocco
steht ind er werkstatt um Spur und Fahrwerk eizustellen. Und da die noch einen Bolzen brauechen der frühestens morgen kommt, kann ich den erst um 10 Uhr abholen. dachte ich hätte die ewige Warterei seit der Auslieferung hinter mir. Und am Montag geht er wieder weg, für 3 tage, dann wollen die alle Mängel beseitigen. Komisch dass ich jetzt so ein Gefühl, dass er hinter schlimmer aussehen wird als jetzt und auch nicht alles gemacht wird. Naja, zur Not komm ich mitm Crafter nach Hohenroda, hauptsache VW und da hab ich riesen Auswahl.
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos
|
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

steht ind er werkstatt um Spur und Fahrwerk eizustellen. Und da die noch einen Bolzen brauechen der frühestens morgen kommt, kann ich den erst um 10 Uhr abholen. dachte ich hätte die ewige Warterei seit der Auslieferung hinter mir.
Und am Montag geht er wieder weg, für 3 tage, dann wollen die alle Mängel beseitigen. Komisch dass ich jetzt so ein Gefühl, dass er hinter schlimmer aussehen wird als jetzt und auch nicht alles gemacht wird.
Naja, zur Not komm ich mitm Crafter nach Hohenroda, hauptsache VW und da hab ich riesen Auswahl.