Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härtere Buchse für die Pendelstütze
04.03.2012, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 21:34 von INeedNOS.)
Beitrag #64
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
naja, wenn man keinen Sinn drin sieht und sich auf die Geräuschkulisse nicht einlassen mag, dann ist das die eine Sache, aber dann zu behaupten, dass es nix bringt und nur rumnervt, ist Käse. Und dass VW sich was dabei gedacht hat, ist kein Argument. Die haben sich auch was dabei gedacht, ein Serienfahrwerk mit Treckeroptik zu verbauen. Und trotzdem wird es von vielen geändertWink Stummels Kritik kann ich, wenn ich mir das Video ansehe, durchaus nachvollziehen. Aber es handelt sich anscheinend tatsächlich um ein DSG-bezogenes Problem. Wie hart ist die Buchse denn?

Meine 80 Shore harte Buchse verursacht an meinem Handschalter keinen derartigen Kapriolen. OK, meine Freundin meinte gestern Abend ganz entgeistert "wieso schüttelt sich Dein Auto so" als wir vor der Garage standen und er mal wieder einen leicht unrunden Leerlauf hatte, meinte aber am Ende des Abends auf meinen Frage hin, dass sie ganz vergessen hätte, was ich ihr da zu dieser PU-Buchse erklärt hätte, weil sie es gar nicht mehr bemerkt habeWink rico ist gestern auch mit meinem mal gefahren und meinte, dass man die Vibrationen beim Anfahren bemerkt, aber er bemerkte auch sofort, dass z.B. das Schlagen bei durchdrehenden Rädern spürbar vermindert seie. Ich selber bemerke, dass das Auto direkter am Gas hängt und das Autos sich auch akustisch sportlicher gebahrt, weil so einen Buchse einen Effekt erzeugt wie das Soundrohr vom CAWB, welches Ansaugschwingungen auf die Spritzwand überträgt.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Lager für Drehmomentstütze - mex777 - 13.07.2011, 13:36
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - LIP-R - 10.07.2013, 13:05
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - Rico2751988 - 04.03.2012, 20:27
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - INeedNOS - 04.03.2012 19:15

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap