Es leben die Neider und A....löcher
|
06.03.2012, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 19:48 von INeedNOS.)
Beitrag #446
|
|||
|
|||
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(06.03.2012 17:32)VipergreenHD schrieb: Ja das ist doch erbärmlich sowas nur weil da ne Feier war er zu spät und gegenüber ist ne große Wiese von nem Bauern das stört niemanden wenn er da hin parkt da wird ehh nur Heu gemäht für Kühe. Im Winter ist da bisschen graß das wächst. Nein muss in den Garten stehen nicht but dads Ed dreist ist, nein es ist dämlich gerade bei jemand im Garten zu parken. bin da voll bei Dir: solange unser Grundstück noch keine Hecke rundherum gepflanzt hatte fühlte sich anscheinend auch Hans und Franz genötigt, einfach so auf´s Grundstück zu latschen. Einmal war es ein Russe mit seinem Fahrrad, der einfach in unseren Garten fuhr und sich da umsah. störte ihn auch nicht, dass wir im Garten am Arbeiten waren bis ich ihn ansprach was er denn da mache und meinte, dass er einen neuen Brutplatz für seinen Bienenkolonie suche ![]() ![]() Ach, Nachtrag, eins habe ich ja noch vergessen: diese Hundepassanten haben ab und an mal richtig Spaß daran, dass ihre Hunde unsere Katzen durch´s Grundstück jagen. Stehen dann imemr da und lachen sich schlapp. Einmal jagte ein Schäferhundmischling unseren Kasimir vor sich her udn hätte ihn fast gepackt. "Zum Glück" war zu meiner Unterstützung mein Kumpel da, der Garten und Landschaftsbauer ist und bei uns immer mit anpackt, da. Der sieht ein Bisschen aus wie Vin Diesel und das flößt den den Leuten immer wieder Respekt ein und er ist auch sehr extrovertiert, um das mal vorsichtig auszudrücken... und er ist bekennender Hundehasser und Katzenliebhaber. Wir haben den Hund eingekreist und mit allem, was wir an Gartengeräten zu packen bekamen, beworfen, auf ihn eingeschlagen und ihn letztenendes vertrieben. er wusste im ersten gar nicht mehr, wie er aus dem Grundstück heraus kommen sollte und rannte panisch im Kreis. Kurz darauf kamen ein paar Kinder/Jugendliche (so gefühlte 12-13 Jahre alt) die Straße entlang und meinten, dass sie Ihrem Vater erzählen würden, dass ich Ihren Hund geschlagen habe. Auf die eindringliche Frage, wer denn der Papa seie, Namen sagen, SOOOOOOFFFFOOOORRRT, zuckten sie zusammen und verschwanden auf nimmer Wiedersehen. Ein Papa kam übrigens nicht vorbei. Ich schätze mal, die haben das zu Hause gar nicht erzählt und meiden unsere Gegend seitdem. Aber wieso zum Teufel muss man immer erst so ausfallend werden? Scirocco 2,0 TSI ist verkauft ![]() |
|||