|
Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
|
|
14.03.2012, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 12:00 von Nightflight71.)
Beitrag #118
|
|||
|
|||
|
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
So, FTS Tag 2 ist rum
![]() Nach diversen Testläufen auf dem Prüfstand hat sich die Lage stabilisiert bei 324 PS und 424 NM - und noch fix eine PU Drehmoment-Stütze eingebaut. André ist zufrieden, ich bin begeistert ![]() Leider war die Autobahn auf der Rückfahrt zu voll, um zu testen. Aber bei 130 mit Tempomat glitt er nur so dahin Die wenigen Stellen an denen dann Freie Fahrt war und die linke Spur frei lies sich schon erahnen, was jetzt so alles unter der Haube steckt ![]() Bilder der verschiedenen Messungen folgen. Achja, der André will nach Malle zum Saufen, also ballert ihn mit Arbeit zu, bevor er sich sein Wissen weggesoffen hat ![]() @André: wir sehen uns dann spätestens zum BullX-Einbau wieder Kurve mit Einbruch ![]() vorläufiger Endstand ![]()
Der R ist weg - Zeit für was Großes
|
|||


Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe




Die wenigen Stellen an denen dann Freie Fahrt war und die linke Spur frei lies sich schon erahnen, was jetzt so alles unter der Haube steckt 

![[Bild: WP_000008.jpg?psid=1]](https://public.bay.livefilestore.com/y1pgH8eFc7dGrrG0LP7P58cigd4IvgdU4ZbrCtG1J9oGUy2OnQnou-zX9I4w3Yr70_Ihd69d730r4b2quIrtENlvQ/WP_000008.jpg?psid=1)
- Zeit für was Großes 
