DWA - Diebstahlwarnanlage: Problemchen, nachrüsten etc.
|
25.03.2012, 12:22
Beitrag #94
|
|||
|
|||
Fragen zu DWA Plus Nachrüstung
Hallo alle miteinander,
da mir mal wieder langweilig ist, habe ich mich entschlossen die DWA Plus nachzurüsten. Ich finde die Sache mit dem Absperrton ganz lustig, die hab ich meinem Kumpl in seinem Golf 4 auch codiert - lustig, wie sich die Leute immer erschrecken, wenn seine Hupe angeht. Über Legalität will ich allerdings diskutieren, jeder wie er meint! Nen ungefähren Plan habe ich durch die Team-Dezent Anleitung beim Golf 5. 1. Allerdings hat der ne andere Verkabelung als der Scirocco, hat jemand einen Anschlussplan oder eine Belegung für mich? 2. Die Einzeltüröffnung ist eine feine Sache, kann ich die einfach codieren, oder brauchts dazu mehr? 3. Hat der Scirocco auch im Fondberech einen Innenraumsensor? Also auf der linken Seite im Dachhimmel? 4. Hat schon wer etwas rumgespielt in Sachen Nachrüstung der DWA Plus und hat paar Tipps für mich? Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der DWA Plus, mich interessieren nur die Fakten. Danke schon mal ![]() MfG Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||