|
DWA - Diebstahlwarnanlage: Problemchen, nachrüsten etc.
|
|
25.03.2012, 21:14
Beitrag #99
|
|||
|
|||
|
RE: Fragen zu DWA Plus Nachrüstung
Ja, bleiben wir dabei
![]() zu 1.: Jop, die Sirene allein kann ich am Dienstag einbauen und codieren, dann hab ich schon mal ne Anlage, die sich meldet, wenn bei geschlossenen Türen die Motorhaube aufgemacht wird - toll oder? Das reicht sogar um den Quittierungston zu haben, aber ich mach den Rest dann auch gleich noch, warte nur noch auf das richtige Angebot ![]() zu 2.: Ja, es geht komplett ohne DWA Ich habe einfach im BCM Komfortöffnung Einzeltür aktiviert und unter Anpassung noch zwei Sachen, auch iwas mit Einzeltür aktiviert und schon funktionierte es.zu 3.: Das ist perfekt, dann brauch ich nicht am Dachhimmel rumschneiden Dann ist das ganze noch einfacher, als ich dachte ![]() Ich hab mir jetzt mal nen schönen Überblick geschafft, die Nachrüstung ist wirklich kein großes Ding und lässt sich auch relativ günstig durchführen
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Das reicht sogar um den Quittierungston zu haben, aber ich mach den Rest dann auch gleich noch, warte nur noch auf das richtige Angebot
Ich habe einfach im BCM Komfortöffnung Einzeltür aktiviert und unter Anpassung noch zwei Sachen, auch iwas mit Einzeltür aktiviert und schon funktionierte es.