Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
03.04.2012, 11:29
Beitrag #197
RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***15. April - 2012 Beginn Fahrt
Das Problem warum du schräg angeschrieben wirst ist einfach das du jedes mal bisher abgesagt hast... immer erst zu sagen und dann kurzfristig absagen.... bescheiden denn manche Leute machen sich einen Kopf und planen bzw. reservieren .... in dem Fall wenn es wirklich an halben Meter Schnee gehabt hat, dann lass ich es mir ja eingehen warum man absagen könnte, jedoch bin ich andererseits davon überzeug das der Schnee bestimmt keine 1/2 Std. gelegen hat was wiederrum heisst das man auch einfach später hätte nachkommen können oder nicht????

@ Stefan: Saisonstart am 15.04. bin ich auf garkeinen Fall mit dabei, ich fahr doch nicht mit wenn ich eine Delle im Auto habe! Termin zur Beseitigung ist erst die Woche drauf... sorry!

Ne Spass bei Seite, wegen der Tour nächsten Samstag kann ich noch nichts sagen da ich am Freitag u. evtl. Samstag arbeite und erst um vier Uhr morgens ins Bett komm! Muss euch leider kurzfristig bescheid geben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***15. April - 2012 Beginn Fahrt - i-rocer - 03.04.2012 11:29



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap