Die Iroc-Singlebörse :-)
|
17.04.2012, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 18:29 von Miss_Xs.)
Beitrag #333
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(17.04.2012 12:04)BadBoy82 schrieb:(17.04.2012 11:04)Miss_Xs schrieb: Ich such auch noch n Deckelchen ^^ Das Deckelchen wohnt aber leider n bisschen arg weit weg oder!?? =) Das bin ich Name: Siska Alter: 24 Wohnort: Aalen Größe: 1,56m.... ^^ Hobbies: Auto, kochen, Blödsinn machen und das Übliche wie Weggehen... Augenfarbe: dunkelbraun Haarfarbe: blond Positive Eigenschaften: fröhlich, lustig, verrückt, für jeden Scheiss zu haben Macken: große Klappe, ungeduldig, wenn ich nix zu essen hab, werd ich leicht angespannt ^^ Rocco: (Motorisierung, Farbe,..) 1.4l 160PS, weiß und Blüüümchenfelgen links, blaue Felgen rechts Ich suche Gesucht wird m/w? männlich Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners: n leichten Schaden sollte er schon haben, sonst wirds schwer, mit mir klar zu kommen No-Go's: hmmmmm...... Huhu-Sager... DAS HEIßT HALLO,HI,GUTEN TAG, was weiß ich alles aber nicht HUHU... Wir sind keine Gespenster ... ![]() Gewünschte Altersspanne: 22-32 !? Alter is immer schwer zu sagen, wenns passt, dann passts! **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||