Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
22.04.2012, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 18:18 von Dark Shadow.)
Beitrag #157
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
(22.04.2012 11:37)DieJini schrieb:  Guten Morgen zusammen!

Schön, dass euch das Treffen ja doch ganz gut gefallen hat
Ich bekomme die Fotos voraussichtlich schon heute am späten Nachmittag und werde versuchen, sie heute Abend dann auch schon hochzuladen. Ich soll euch übrigens schöne Grüße von Bocki und Stefan bestellen, die bei den nächsten Treffen sicherlich auch wieder dabei sein werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan besonders am 12.05. auf der Halde Vollgas geben wird

@Red_Iroc: Kochen??? Ich??? Das wollt ihr nicht wirklich nee lass MANN Ich hatte ja schon mal an eine Grill-/Poolparty im Sommer gedacht, aber auf unseren Garagenhof passen schätzungsweise maximal 10 Roccos ... der Rest müsste auf der Straße parken
Solange ich unter ersten 7 bin

Ich schließe mich übrigens der Meinung von Gjosta zu 100% an ... nicht alle Frauen sind Shopaholics *quatsch, erzähl mal keine Märchen*

Hi Jini,

äääähmmm wegen dem Restaurant, da wollte ich noch was klar stellen.........ICH war eigentlich NUR ungehalten, weil ich Karola um 19:00 im Centro abholen wollte. Das hatte mir leider "persönlichen Streß" bereitet, weißt ja.......Frauen und warten Platt

Na ja, sauer war se nicht, hab ja auch ihre Einkäufe, Gott seid Dank nicht mehr als maein Essen kostete, "erlaubt".

Also die Pizza war voll der Hammer, echt lääääcker scharf Tongue........hätte ein Schweißband gebraucht.

ja ja ja ja ja musste mir auch anhören, das ich nix scharfes mehr gewöhnt............

ha ha ha ähm weisse, das gewisse ääähmm, JA SEX, hört nicht mit dem Zeugen des Kindes auf Tongue

....schöne Grüße von Bocki und Stefan bestellen
WER hat ihr denn den Namen gegeben Rolleyes So schlimm ist die doch gar nicht, na ja, nicht zu mir

Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan besonders am 12.05. auf der Halde Vollgas geben wird Big Grin

Duuuuuu Jini, bringste den miiiiitttttt Pray

Wir können da oben ganz viele Profis gebrauchen, der bekommt auch ein "EXKLUSIV Interview" mit Fritz Wink

@all,
ich hatte gestern zu Jini schon gesagt, das Chicago ist im Sommer auch geil, weil man beim Essen draußen direkt über das Motor Tuning an der offenen Haube sitzen kann, wie geil ist das denn Big Grin

Nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit, versprochen Wink

@Red_iroc,
wo hattest DU gesessen?

Poolparty ? ich hab noch nicht mal das Seepferdchen *hust*

Lg Guido.............ach die Bilder ich Vollpfosten

NACHTRAG !!!
BOB, das nächste bitte Herr Sko......zu mir, damit das klar ist Tongue

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33) - Opal-Rocco-1977 - 15.04.2012, 21:26
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33) - Dark Shadow - 22.04.2012 18:16
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33) - Opal-Rocco-1977 - 23.04.2012, 11:10

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap