Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
|
22.04.2012, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 18:18 von Dark Shadow.)
Beitrag #157
|
|||
|
|||
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
(22.04.2012 11:37)DieJini schrieb: Guten Morgen zusammen! Hi Jini, äääähmmm wegen dem Restaurant, da wollte ich noch was klar stellen.........ICH war eigentlich NUR ungehalten, weil ich Karola um 19:00 im Centro abholen wollte. Das hatte mir leider "persönlichen Streß" bereitet, weißt ja.......Frauen und warten ![]() Na ja, sauer war se nicht, hab ja auch ihre Einkäufe, Gott seid Dank nicht mehr als maein Essen kostete, "erlaubt". Also die Pizza war voll der Hammer, echt lääääcker scharf ![]() ja ja ja ja ja musste mir auch anhören, das ich nix scharfes mehr gewöhnt............ ha ha ha ähm weisse, das gewisse ääähmm, JA SEX, hört nicht mit dem Zeugen des Kindes auf ![]() ....schöne Grüße von Bocki und Stefan bestellen WER hat ihr denn den Namen gegeben ![]() Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan besonders am 12.05. auf der Halde Vollgas geben wird ![]() Duuuuuu Jini, bringste den miiiiitttttt ![]() Wir können da oben ganz viele Profis gebrauchen, der bekommt auch ein "EXKLUSIV Interview" mit Fritz ![]() @all, ich hatte gestern zu Jini schon gesagt, das Chicago ist im Sommer auch geil, weil man beim Essen draußen direkt über das Motor Tuning an der offenen Haube sitzen kann, wie geil ist das denn ![]() Nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit, versprochen ![]() @Red_iroc, wo hattest DU gesessen? Poolparty ? ich hab noch nicht mal das Seepferdchen *hust* Lg Guido.............ach die Bilder ich Vollpfosten NACHTRAG !!! BOB, das nächste bitte Herr Sko......zu mir, damit das klar ist ![]() --- |
|||