Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-Wahlempfehlung für den Scirocco-Fahrer aus NRW
04.05.2012, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 09:04 von Caveman8.)
Beitrag #12
RE: Nicht-Wahlempfehlung für den Scirocco-Fahrer aus NRW
(04.05.2012 08:37)r265 schrieb:  Es geht hier aber nicht um das Tempolimit wie explizit erwähnt wird sondern Sinn des Beitrages ist es, dass man bestimmte Parteien nicht wählt. Und sorry aber so was gehört hier nicht her.

ich habe noch kein verallgemeinerndes Urteil gegen die "Grünen" gelesen. Die Antworten beziehen sich auf das Tempolimit und ich denke das wird auch die nächsten Posts so bleiben.
Das man, wenn man kein beführworter des Tempolimits ist, eher nicht die Grünen wählt, kombiniert vermutlich jeder selbst.

Generell gibts es meiner Meinung nur sehr wenige Argumente, für das Tempolimit und selbst Diese sind sooo unbedeutend im Vergleich dazu, was das ganze für Einschränkungen für den Autofahrer und Proteste gegen die Parteien nach sich zieht.

Jetzt meine erste und einzige Äußerung zu den Grünen:
Ich finde so ein Thema anzufachen sehr gewagt, da wie oben schon erwähnt der Nutzen daraus im Vergleich zum Risiko für die Partei zu gering ist. Da bekommt manch Einer schon das Gefühl die Grünen seien nur auf Provokation und Kontrollwahn aus...

Edit*

Ok, die Argumente in Deinem Post vor Meinem kann ich nachvollziehen.
Die Wortwahl und der Titel im erste Post sind vielleicht nicht optimal ...

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicht-Wahlempfehlung für den Scirocco-Fahrer aus NRW - Caveman8 - 04.05.2012 08:58

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap