Umfrage: wie fandet ihr das Treffen "am Geleucht" ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
war schon geil, gerne wieder | ![]() ![]() ![]() |
13 | 54.17% |
die Abendstimmung gehört dazu | ![]() ![]() ![]() |
5 | 20.83% |
hatte es verpasst, will ich hin | ![]() ![]() ![]() |
3 | 12.50% |
Wünche zum Ablauf? | ![]() ![]() ![]() |
1 | 4.17% |
gerne auch auf andere "Halden" | ![]() ![]() ![]() |
2 | 8.33% |
Gesamt | 24 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
|
12.05.2012, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 23:37 von Dark Shadow.)
Beitrag #155
|
|||
|
|||
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
Soooo bin auch endlich zu Hause um 23:45 Uhr.
Andre und ich haben Rolf noch zu einem Anfänger Foto-Shooting angekettet..........*hör den Mike schon neidisch grummeln* Musste noch die Autos in der Garage umsetzten uffff -------------------------------------- Danke das ihr alle da wart, so lange ausgehalten habt trotz der eisigen Windeskälte ![]() Unser heutiger "großer - kleiner Kreis" war wieder die absolut witzigste Truppe, auch die Nordlichter aus Wyk auf För und Aurich haben perfekt gepasst ![]() Was da so an Charaktere zusammen kamen, geht auf keine Kuhhaut ![]() - kommunikativ - explosiv - extrovertiert - explosiv - pekierrt - verwirrt - zickig - flippig - witzig - schlagfertig - verdutzt - benutzt - beschmiert und fotografiert - gehetzt - versetzt - verpafft - verpufft - dressiert - blamiert - verspielt - geniert - verkackt - verbockt ![]() ![]() Es war herrlisch, habe vor Lachen so viel Bauchtraining gemacht, da kann ich locker 3x Sport ausfallen lassen . Werde noch beim Gläschen Wein die Bilder anschauen, die nix geworden sind, LÖSCHEN macht Fritz immer so viel Spaß, vor allem, wenn ich drauf bin....... ![]() Gut Nächtle...... lg Guido --- |
|||